Codata Explorer

Online Service für Retail-
und Handelsimmobilien-Profis

Ausdruck nur möglich durch den Button zur PDF-Erstellung:

Gliederung der Räumlichkeiten, definitionen und Formeln

Gliederung der Räumlichkeiten

  1. Räumlichkeiten
    1. Ladenlokale
      1. Läden
        1. Retailer
        2. Selbstständige / Örtliche Betreiber
      2. Unbelegte Läden
        1. Leer
        2. Bauarbeiten
        3. Sonstiges (Warenlager, Schaufenster, usw.)
    2. Gebäude (Denkmal, Kultgebäude, usw.)

Definitionen und Formeln

  • Handelsdichte:    
  • Anteil an Retailern:    
  • Leerstandsquote:    
  • Belegungsquote:    
  • Fluktuationsquote: Die Fluktuationsquote ist das Teilen der Anzahl von Änderungen von Ladenlokalen (1.a), die bei der letzten Erfassung bemerkt worden sind, durch die Anzahl von Ladenlokalen (1.a), die bei der vorletzten Erfassung erfasst worden waren.
  • Retailer-Fluktuationsquote: Die Fluktuationsquote der Retailer ist das Teilen der Anzahl von Änderungen von Ladenlokalen, die von Retailern (1.a.i.1) belegt sind und die bei der letzten Erfassung bemerkt worden sind, durch die Anzahl von Ladenlokalen, die von Retailern (1.a.i.1) belegt sind und die bei der vorletzten Erfassung erfasst worden waren.
Top
support